Suche
  • PATRICIA ZÜHLKE

Die 4 Ätherischen Öle von doTERRA, um gut durch die Corona-Zeit zu kommen

1. On Guard- Öl des Schutzes

Wer gut gegen Bakterien und Vieren aufgestellt sein will, kommt in dieser Jahreszeit um die Ölmischung On Guard nicht herum. Die Ätherischen Öle: Nelke, Zimt, Eucalyptus, Orangenschale und Rosmarin unterstützen das Immunsystem. Als Soft-Kapseln eingenommen oder im Diffusor vernebelt zur Anreicherung der Raumluft finden wir so den nötigen Schutz, der uns gut durch den Winter bringt.

2. Coriander- Öl der Loyalität

Verbote, Einschränkungen und Beschneidung der persönlichen Freiheit - All das bringt die Corona-Zeit mit sich. Das ist nicht immer einfach, diese Reglementierungen zu akzeptieren. Wer allzu nervlich erschöpft ist, sich kontrolliert und fremdbestimmt fühlt, wird mit dem Öl aus Coriander-Samen leichter durch die Zeit kommen.


3. Air: Öl der Atems

Viele Menschen haben in dieser ungewissen Zeit Zukunftsängste oder andere Sorgen, die sie selbst oder ihre Liebsten betreffen. Diese Angst kann einschnüren und einem buchstäblich den Atem rauben. Für ein befreites, tiefes Durchatmen sorgt die Ölmischung Air mit Lorbeerblatt, Eucalyptus, Pfefferminze, Teebaum, Zitrone, Ravensara und Kardamon. Auf den Thorax eingerieben oder über den Diffusor in der Raumluft verteilt, entfaltet diese Mischung ihre Wirkung am besten.

4. Adaptive: Öl der Anpassung

Der Name des Öls ist hier Programm: Mit dieser ausgewogenen Ölkombination gelingt die Anpassung an unangenehme Situationen. Studien mit Trauma-Patienten haben die Kraft dieser Ölmischung bereits gezeigt. Es ist also genau das, was wir jetzt brauchen, um unser emotionales Gleichgewicht nicht zu verlieren. Durch die Öle: Wildorange, Lavendel, Copaiba, Spearmint, Magnolie, Rosmarin, Neroli und Sweetgum entfaltet Adaptive seine Kraft.

Wer mehr über die Ätherischen Öle erfahren möchte, ist herzlich eingeladen, mich anzusprechen. Kontaktdaten sind auf meiner Webseite zu finden.

Bleiben Sie stark und gesund!

48 Ansichten

© 2017 Patricia Zühlke 

Kontakt

Patricia Zühlke M. A.

Therapieraum Uhlenhorst

Schenkendorfstr. 19

22085 Hamburg

Tel.: 0176 22747 180

patricia.zuehlke@gmx.de

Termine nach Vereinbarung