Coaching

Wenn das Leben in eine Sackgasse läuft und Sie selbst nicht mehr rausfinden, helfe ich gerne. Coaching kann für viele Lebensbereiche hilfreich sein, z.B. wenn eine definierte Veränderung im persönlichen oder beruflichen Umfeld anliegt. Eine festgelegte Zielerreichung steht dabei immer im Mittelpunkt.

 

Für das Coaching gibt es verschiedene Instrumente und Verfahren. Eine erfolgversprechende Methode zur Simulation und Visualisierung einer zukünftigen Veränderung bietet das Arbeiten mit dem LPSCocoon Systemsbrett. Mittels der abstrakten Skulpturen lassen sich Situationen, Konstellationen und Prozesse sowie die damit verbundenen Gefühle und Auswirkungen für Klienten und Coach verständlich darstellen und einleiten.

 

In der Persönlichkeitsentwicklung arbeite ich auch gerne mit der Re-programmierung des Unterbewußtseins. So können Blockaden schnell gelöst werden und der Weg in ein neues Leben frei gegeben werden.

 

Wer den Weg von Veränderungsprozessen nicht alleine angehen will, ist beim Coaching richtig.