top of page

Coaching  -  Reise zu Deinem wahren ICH

Transformativer Workshop zur Persönlichkeitsentwicklung

Du tust Dinge, die andere von Dir verlangen, statt die Dinge, die Dich erfüllen?

Deine Lebensumstände haben sich geändert, aber Du suchst noch Deinen neuen Weg?

Du bist erschöpft und bleibst hinter Deinen Möglichkeiten?

Du fühlst, dass Du ein Leben lebst, das Dir widerspricht?

 

Wenn Du diese Fragen in Zukunft mit NEIN beantworten willst, und Du Deine Zeit in Freude

und Zufriedenheit verbringen möchtest, dann komme in mein neues 5-tägiges Coaching Programm

 

Das erwartet Dich:

In 5 aufregenden Tagen wirst Du einen tiefgreifenden transformativen Prozess durchlaufen, in dem Du Dir anschaust, wer Du bist, welche Seiten an Dir und welche vergangenen Verletzungen Du jetzt loslassen möchtet und wo Deine neuen Wege und Ziele sind, die Dir jetzt entsprechen. Diese Reise zu Deinem neuen ICH beinhaltet Körperarbeit, intensive Loslass- und Zielfindungsübungen, sowie die Überwindung von Ängsten, Zweifeln und Blockaden. Anschließend bist Du bereit, das nächste Kapitel Deines Lebens anzugehen und Du kennst die Schritte, die Dich dahin bringen. Als Krönung Deines Veränderungsprozesses wird Dein Neues ICH in einem individuellen Fotoshooting dokumentiert, mit Fotos, die Dich stolz und glücklich machen werden.

Preis: 1500 €

 

Bereit? Das ist Dein Kalendar-Eintrag: 27.-30. Juli, 25. August 2024

​

DSC08742_edited.png
bottom of page