Suche
  • PATRICIA ZÜHLKE

Detox für den Haushalt


Wer die Nasen voll davon hat, seinen Körper mit Chemikalien zu vergiften, der kann seinen Haushalt auf naturreine Bewirtschaftung umstellen. Wie das geht? Mit Ätherischen Ölen von doTERRA. 100% natürliche Öle sind anti-septisch, anti-bakteriell, anti-viral, anti-mykotisch, anti-parasitär. Nicht jedes alles auf einmal, aber einige haben gleich zwei oder drei dieser Eigenschaften. So ist es nicht verwunderlich, dass es Seife, Duschbad, Wasch-und Putzmittel, gibt, die ganz auf schädliche Grund- und Zusatzstoffe verzichten und stattdessen die Kraft der Natur nutzen. So werde die Ätherischen Öle aus Zitrone, Zimt und Nelke zu unverzichtbarem Helferlein für das Detox im Haushalt.




Wer dann noch einen Schritt weiter gehen will, der lässt sich seine individuelle Hautcreme anrühren, bei der die Ätherischen Öle persönlichen Defiziten wie Entzündungen, Flechten und Fältchen entgegenwirken. Wer jetzt neugierig geworden ist und mehr über das natürliche Detox im Haushalt erfahren möchte, kann gerne einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren. praxispz@gmx.de


2 Ansichten

© 2017 Patricia Zühlke 

Kontakt

Patricia Zühlke M. A.

Therapieraum Uhlenhorst

Schenkendorfstr. 19

22085 Hamburg

Tel.: 0176 22747 180

patricia.zuehlke@gmx.de

Termine nach Vereinbarung